fbpx
Online Coaching für Selbstverteidigung

Philosophie:

TUN oder MACHEN ist mein Erfolgsrezept. Auch wenn du denkst, du kannst es nicht. Ich helfe dir dabei, deinen ersten Schritt zu machen, damit du dein Ziel erreichst. Ich biete dir ein ganz individuelles und effektives Trainingskonzept an. Dadurch wirst du alle deine Ziel erreichen, die mit Selbstverteidigung, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstkontrolle, Mut, Disziplin, Sicherheit für dich und deine Liebsten, Fitness, Motivation, Zielerreichung usw. zu tun haben. All das, was du für deinen stressigen Alltag im Job und Privatleben benötigst.

Meine Trainingseinheiten kannst du zuhause, auf Dienstreisen oder im Urlaub mit mir gemeinsam machen. Jedes Training wird auf deine individuellen und persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich kann dir versprechen, dass es dir nie langweilig wird, denn nichts ist schlimmer als langweilige Routine. Ich werde dich bei jedem Training neu fordern.

Also auf was noch warten! Lass mich dich an die Hand nehmen und gemeinsam an deinen Zielen arbeiten.

DAS IST MEINE VISION:

Meine Vision ist es, dass jeder Mensch die Möglichkeit hat sicher zu leben. Das heißt jeder Mensch muss die Möglichkeit bekommen das Wissen zu erhalten, aber auch die Möglichkeit haben das Ganze zu lernen und durch richtiges Training umsetzen zu können.

Mir geht es darum, dir zu zeigen wie du es wirklich schaffst, eine gesunde und sichere Zukunft zu haben, und wie das Ganze auch nachhaltig funktioniert. Das du also dauerhaft sorgenfrei, ohne Ängste und Einschränkungen leben kannst. Und das Ganze mit einer hohen Lebensqualität.

Selbstverteidigung die JEDER anwenden kann:

Mit jeden meine ich auch wirklich jeden!

Mein Ziel ist, dass sich gerade die Menschen schützen können, die in eine „Opferrolle“ fallen. Kleinere und schwächere Personen, unsportliche Menschen, ältere Personen sowie Frauen, oder die noch nie Erfahrungen mit Kampfsport oder gefährlichen Situationen gehabt haben. Die Menschen die Hemmungen haben, die sich das gar nicht zutrauen können sich wirklich effektiv zu verteidigen.

Genau darum geht es mir!

Leider fallen diese Menschen auch oft in Kampfsport- oder Selbstverteidigungsschulen durch das Raster. In manchen Schulen zählt nur die Devise „nur die harten kommen in den Garten“. Aber was ist mit den Menschen, die es nicht gewohnt sind, so hart zu trainieren? Wo die Abläufe nicht gleich beim 2. Mal funktionieren… Diese hören leider oft nach wenigen Wochen oder Monaten auf, und werden oft ihr Leben lang nicht mehr in eine Schule gehen, um Selbstverteidigung zu lernen, da sie die negative Erfahrung gemacht haben, dass das nichts für sie ist.

Und genau das ist falsch!

Das Training muss genau so aufgebaut sein, dass Trainer genau den Menschen helfen die leichter in eine Opfersituation geraten können. Genau für diese Menschen ist es doch am wichtigsten! Einen jungen sportlichen Menschen, der in jederlei Hinsicht mehr Erfahrung und können hat, ist es leicht zu trainieren. Und ja, es macht einen Trainer oft mehr Spaß, da man mit dem gleich von Anfang an, hart und zum Teil brutal trainieren kann. Der Trainer kann sich so richtig austoben. Nur hilft man so nicht den Menschen, die die Hilfe des Trainers wirklich nötig haben.

Klar muss hart trainiert werden!

Aber das ist ein Weg bis dahin. Ein guter Trainer muss seine Schüler an die Hand nehmen, und individuell je nach Voraussetzung der Person ranführen.

Und genau das war schon immer mein Ziel!

Es geht hier nicht um Leistungssport. Sondern dass jeder, Stück für Stück mehr Sicherheit bekommt. Der große Vorteil ist dann, dass jeder mehr Selbstbewusstsein bekommt, angstfreier leben wird, mehr Freiheiten dadurch genießt und sich dann die Lebensqualität erheblich steigern wird. Zudem wird man auch noch fitter und fühlt sich einfach körperlich wohler.

Du wirst dann für die verschiedensten Situationen vorbereitet sein, und kannst falls du in eine gefährliche Gewaltsituation geraten solltest, sofort richtig reagieren, um bestenfalls der Situation noch rechtzeitig zu entgehen. Oder falls nötig dich körperlich effektiv zur Wehr setzen.

Selbstverteidigung Online Coaching, Schellingstraße 109A, 80798 München, E-Mail: info@selbstverteidigung-online-coaching.de
Copyright 2021 Selbstverteidigung Online Coaching. All rights reserved. Impressum Datenschutzerklärung