Dein Personal Trainer

Marcel Descy

7. DAN Taekwondo Kukkiwon

3. DAN Allkampf-Jitsu

 

Seit 1980 Kampfsport

Seit 1990 Kampfsport Trainer

Seit 2003 Eigene Kampfsportschule

Seit 2006 Hauptberuflich Kampfsport Trainer

 

Trainer F-Lizenz Taekwondo BLSV (Bayerischer Landessport Verein)
Trainer B-Lizenz Taekwondo DSB (Deutscher Sport Bund)
Trainer A-Lizenz Taekwondo DSB
Trainer B-Lizenz Fitness und Kraftsport BSA-Akademie (Prävention, Fitness, Gesundheit)
Trainer B-Lizenz Sport-Nunchaku-Do
Instruktor Level 3 CKM (Commando Krav Maga)

 

 

KAMPFSPORT CLUB HAAR:

 

Der Kampfsport Club Haar hatte bis zu 370 Mitglieder, 3 Auszubildende zum Sport- und Fitnesskaufmann (Trainer), Vollzeitangestellte für Mitgliederbetreuung, Teilzeitangestellte für Marketing und weitere 2 Trainer auf Stundenbasis. Dazu kamen noch 18 Assistenten die intern über ein Jahr als Juniorassistent und Assistent ausgebildet worden sind. Der Kampfsport Club Haar war eine der umsatzstärksten Kampfsportschulen in ganz Deutschland und mit einer der meisten Angestellten für eine Kampfsportschule. Dies konnte nur durch hohe Qualität im Unterricht und durch einen einzigartigen Service erreicht werden.

Da aber über längere Zeit das Thema Personal immer problematischer wurde, und es schwer bis fast unmöglich war unseren sehr hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, entschloss ich mich, die Schule Ende Oktober 2018 zu schließen, um durch ein Personal Training als Einzeltraining oder Kleingruppentraining individuell noch besser auf den Sportler eingehen zu können.

 

 

 

In dieser Zeit habe ich bis weit über tausende von Schüler in meiner Schule, und über zehntausend Schüler auf Lehrgängen trainiert.

 

 

 

 

Meine 38 Jahre Kampfsporterfahrung und ca. 28 Jahre Erfahrung als Trainer und Schulleiter wurden laufend durch Seminare und Weiterbildungen im Kampfsportbereich erweitert:

 

  • Gewaltprävention für Kinder
  • Gewaltprävention für Erwachsene
  • Anti-Mobbing für Kinder
  • Luta Livre (Grappling)
  • Martial Arts Acrobatik
  • Sport-Nunchaku-Do
  • Boxen- und Kickboxen
  • Taekwondo
  • Allkampf-Jitsu
  • Krav Maga
  • usw.

 

 

 

Auch im Fitnessbereich kamen Ausbildungen und Weiterbildungen dazu:

 

  • TRX
  • Kettlebell
  • Bulgarian Bag
  • Cage Fitness
  • Fitness Boxen
  • Eigenkörpergewichtstraining
  • usw.

 

 

Hier finden Sie uns

Personal Training Kampfsport

Marcel Descy
Bretonischer Ring 6

85630 Grasbrunn

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 7836090 +49 171 7836090

 

oder nutzen Sie unser  Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Personal Training Kampfsport - Marcel Descy

Anrufen

E-Mail

Anfahrt